Login

Tödlicher Tropfen: (W)ein Krimidinner Picknick-Dinnershow
Saturday, 26. August 2023, 19:00
Hits : 1630
Contact This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Tödlicher Tropfen: (W)ein Krimidinner – Picknick-Dinnershow

Es ist wieder einmal soweit: „Die Wahl der neuen Weinkönigin“ steht an. Die geladenen Gäste, darunter selbstverständlich auch die örtliche Hautevolee aus Bürgermeisterin, Fabrikanten, Großwinzer und Ex-Majästeten, freut sich auf einen fantastischen Galaabend mit allem Brimbamborium: einem gut gelaunten Moderator Vincent de Mooie, einem schmackhaften Menü, wunderschönen Kandidatinnen und natürlich großartigen Weinen. Kurzum, es könnte eine wunderschöne Veranstaltung werden. Könnte. Denn leider wird es für einen der Anwesenden das letzte Glas Wein gewesen sein...

Doch war das wirklich ein perfider Mord oder nur ein tragischer Unfall? Die früherer Scotland-Yard- Ermittlerin Caroline Taylor, die auch Teil der geladenen Gäste ist, übernimmt kurzerhand die Ermittlungen und ist sich sehr schnell sicher: ein Motiv hat hier irgendwie jeder. Aber wie sollen bei der Aufklärung dieses merkwürdigen Todesfalls Instagram-Accounts, Nuss-Nougat-Pralinen oder Salatschüsseln helfen?

Am Freitag, den 25. und Samstag, den 26. August präsentiert Kelly Entertainment zum zweiten Mal gemeinsam mit dem Förderverein Imsbach ein Krimidinner auf dem Freigelände des Tagebaus vor der Weißen Grube.

Erleben Sie die neueste Krimidinner-Produktion mit einer Mischung aus spannendem Schauspiel, einer witzigen und interaktiven Handlung und mindestens einer Leiche.

Das Besondere: Die Gäste erhalten einen exklusiven Gourmet-Picknick-Korb, gefüllt mit vorzüglichen Leckereien für zwei Personen. Unter freiem Himmel erleben die Zuschauer bei der atemberaubenden Krimi-Show mit Lokalkolorit einen spannenden, unterhaltsamen Abend.

Wer möchte, kann das Picknick-Krimidinner auch mit einer vorherigen Führung durch die Grube Maria verbinden, die speziell illuminiert wird. Eine Besonderheit untertage sind dort die beiden übereinanderliegenden „Stollensohlen“, die durch einen 15 Meter hohen Schacht miteinander verbunden sind. Über diesen ist es möglich, den Berg in seiner gesamten Länge zu durchqueren. Die Führungen werden durch den Verein Pfälzisches Bergbaumuseum angeboten.

Tödlicher Tropfen: (W)ein Krimidinner Picknick-Dinnershow

  • Freitag 25. August & Samstag 26. August 2023
  • Einlass: 19 Uhr
  • Showbeginn: 20 Uhr

Tickets:

  • www.eventdinner.com sowie
  • im Büro des Gipser- und Stukkateurbetriebs Heise in Imsbach (Mo - Do, 8 - 12 Uhr).

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Gemeindehalle in Imsbach statt.

Location Tagebau vor der Weißen Grube in Imsbach

Go to top